Räuchermischung Reinigung(5).png

ENDLICH DU SELBST

Lass deine Selbstliebe erblühen!

- SELBSTLIEBE -
- WEIBLICHE GANZHEIT -
-NATÜRLICHE URKRAFT -

Räuchermischung Reinigung(5).png
Steffi by Caro-1.jpg

ENDLICH VOLLSTÄNDIG FÜHLEN - ENDLICH SELBSTBESTIMMT LEBEN - ENDLICH DU SELBST!

Stehst du an einer Weggabelung und kannst dich einfach nicht entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest?

Zweifelst du öfters an Dir?

Fühlst du dich öfters unvollständig?

ENDLICH DU SELBST ist mehr als nur ein 12 wöchiges Intensiv Online Programm, dieser Kurs ist persönlich und individuell - genau wie Du. Nutze jetzt den Neuanfang für ein ganz neues Lebensgefühl.

 

Dieser Kurs hilft dir, dich endlich völlig anzunehmen, deine Schwächen zu umarmen! Bewusst zu wählen, was dich stärkt und wo du Energie verlierst. Es darf ganz einfach sein - Du hast bereits genug gekämpft. 

Dieser Kurs hilft endlich deine ganze Urweiblichkeit zu erkennen und weibliche Ganzheit zu erlangen. Er bringt dich zurück zu deiner Verbindung mit der Natur, zu einem natürlichen Zyklus und den Einklang aus Körper, Geist und Seele.

Dieser Kurs bietet dir eine Schritt für Schritt Begleitung, um ein neues Selbstbild aufzubauen, zu verankern und in deinen Alltag zu integrieren. Hierbei gehe ich ganz individuell im 1:1 Einzelcoaching auf deine Bedürfnisse ein und gebe dir Impulse, die dir helfen, dich in deine volle Kraft zu bringen.

In Gruppenmeetings hast Du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen und zu überprüfen, wo du gerade stehst. Dieser geschützte Raum bietet dir die Gelegenheit für Austausch und wir überprüfen liebevoll, ob es Blinde Flecken auf unserem Weg gibt.

Steffi by Caro-29.jpg

Hallo, ich bin Stefanie Blochwitz,

Fotografin - Life Trust Coach - Astrologie

Coach, Fotografin, Crazy Catlady & Sternenguckerin. Mein grosser Herzenswunsch ist es dir zu zeigen, wie schön (innerlich und äusserlich) du wirklich bist. In einer Welt, wo uns bereits in jungen Jahren eingeredet wird, dass wir uns anpassen sollen, nur für Leistung gelobt werden und im ständigen Vergleich mit anderen stehen - wird es Zeit diesen alten Rucksack endlich abzulegen und in deine volle Kraft zu kommen. Du bist wunderschön und ein Unikat, genau so wie du bist!

Du profitierst von meiner Ausbildung als Life Trust Coach bei Veit Lindau, sowie meiner Astrologie Ausbildung der Lebenschule von Regina Casanova. Meine ganz persönliche Art von Coaching reflektiert deine bereits vorhandenen Stärken und hilft dir Defiziten gezielt auf die Spur zu kommen. 

Räuchermischung Reinigung(5).png

Dich erwarten folgende Inhalte in 12 Wochen:

2 EINZELCOACHINGS

12 ONLINE MODULE

PERSÖNLICHES ABSCHLUSSGESPRÄCH 1:1

ZAHLREICHE MEDITATIONEN, RITUALE & TRANCEN

BONUSMATERIAL MIT SPANNENDEN VIDEO INTERVIEWS ZUR VERTIEFUNG

EINZELCOACHING

Besonders wichtig, um auf deine individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele für dieses Coaching einzugehen. Mit Hilfe der Astrologie schauen wir uns gemeinsam deine bereits gelebten Energien und deine Schwachstellen intensiv an. Du bekommst wertvolle Impulse, damit du noch mehr von den Modulen des Onlinekurses profitieren kannst. 

ONLINE MODULE

Die Online Module sind kurz und knackig und erhalten wertvolle Informationen, die psychoaktiv wirken. Die Inhalte sind abwechslungsreich mit einer Mischung aus tiefer Selbsterkenntnis, einer spannenden Mischung aus Astrologie und meiner jahrelangen Arbeit als Fotografin in der Schönheitsbranche. Jedes Modul wird durch eine Aufgabe abgerundet. Diese hilft dir das gelernte tief zu verwurzeln. 

MEDITATIONEN, RITUALE & TRANCEN

Wir leben in einer Welt permanenter Reizüberflutung aus dem Aussen. Nie war es so wichtig wie heute, in die Ruhe zu kommen, nichts zu tun, den Körper zu spüren und die Batterien zu laden. Ich stelle dir eine spannende Mischung aus Meditationen, Ritualen und Trancen vor. Diese helfen dir dabei, dich wieder mit der Natur und den Elementen zu verbinden. 

SPANNENDE BONUS INTERVIEWS

Im Bonusbereich findest du zu spannenden Themen tolle Interviews mit bewegenden Menschen, die inspirieren. Erreiche Meisterschaftslevel, in dem du jeden Bereich deines Lebens auf optimierungspotential überprüfst. Angefangen bei deiner Haut und Haarpflege bis hin zu deinem Morgenritual.

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn:

  • Du endlich lernen möchtest DICH bedingungslos zu lieben!

  • Du bereit bist deine Eigenverantwortung für dein Leben voll und ganz zu übernehmen! 

  • Du bereit bist auch mal deine Komfortzone zu verlassen!

  • Du ein wachstumsorientiertes Mindset hast!

  • Du genug vom Jammern hast und endlich dein Leben selbst in die Hand nehmen willst.

  • Du endlich deine volle Urweiblichkeit spüren und leben möchtest!

Steffi by Caro-3.jpg

KURSÜBERSICHT ENDLICH DU SELBST

MODUL 1 - INDIVIDUALITÄT

In diesem Modul lernst du endlich zu dir voll und ganz "ja" zu sagen. Lerne deine Individualität kennen und lieben. Bereite dich auf unser Einzelcoaching vor und nimm dir einen Moment Zeit, dein Leben zu erfassen und zu bewerten. An welchen Stellen lebst du noch nicht deine ganze Power? Wo ist noch viel mehr möglich?

MODUL 2 - BRING DEINE ENERGIE NACH HAUSE

Damit du die Kursinhalte dauerhaft und nachhaltig in dein Leben integrieren kannst, ist es wichtig, dass du das Prinzip der Meisterschaft erlernst. Wie viel Verantwortung übernimmst du für dein Leben? Und wo verlierst du immer wieder Energie in deinem Alltag? Lerne endlich voll und ganz die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ab jetzt liegt es in deinen Händen.

MODUL 3 - WERTE

Was sind eigentlich deine Werte und bist Du dir dieser bewusst? Lebst Du deine Werte? Wo und wann werden deine Werte verletzte? Wir tauchen tief ein in dieses spannende Thema und bringen dadurch mehr Klarheit in jede deiner Beziehungen, egal ob Liebesbeziehung, Freundschaft oder Arbeit.

MODUL 4 - BEDÜRFNISSE

Wusstest du, dass deine Bedürfnisse überlebenswichtig sind und dich vor Schmerz und Schaden schützen wollen? Aber was sind eigentlich deine Bedürfnisse? Kennst Du diese? Und lebst du sie? Was passiert, wenn deine Bedürfnisse nicht eingehalten werden?

MODUL 5 - GEFÜHLE VERSTEHEN UND FREQUENZEN ERHÖHEN

In welcher Beziehung steht du eigentlich zu deinen Gefühlen? Haben diese Raum? Dürfen sie da sein? Auch die negativen Gefühle? Oder schiebst du diese gerne unter den Teppich? Auf welchen Frequenzen schwingen eigentlich die verschiedenen Gefühle und was kann ich tun, um eine höher schwingende Frequenz zu erreichen?

MODUL 6 - DER WEIBLICHE ZYKLUS

Wir Frauen sind zyklische Wesen. Kennst und lebst du deinen Zyklus? Welche Energien gehören eigentlich zu der weiblichen Ganzheit? Und wie viel männliche Energie lebst du im Alltag?

MODUL 7 - DIE VENUS ENERGIE

Eine der weiblichen Energien ist die Venus Energie. In diesem Modul erkläre ich dir, was die Venus Energie bedeutet, was die Schöpfungsgeschichte und das Patriachat damit zu tun haben und wie sehr du diese Energie lebst. 

MODUL 8 - DIE MOND ENERGIE

Eine weitere weibliche Energie, die mit unseren Gefühlen und unserer Rolle als Mutter zu tun hat. Wann lebst du deine Mond Energie, was bedeutet dies im Alltag? Und steht diese Energie im Einklang mit deinen anderen weiblichen Energien?

MODUL 9 - DIE LILITH ENERGIE

Lerne deine Lilith Energie kennen. Warum ist Lilith eigentlich so vielen Frauen unbekannt? Kennst Du ihre Geschichte? Und was bedeutet es in deinem Leben, in eine starke, urweibliche Lilith Energie zu kommen und diese zu leben?

MODUL 10 - SELBSTWAHRNEHUMG VS AUSSENWAHRNEHMUNG

Wie gehst du eigentlich mit dir im Alltag um? Liebevoll oder gehst du mit dir hart ins Gericht? Wie wirst du in deinem Umfeld wahrgenommen? Deckt die Wahrnehmung von dir selbst und aus dem Aussen sich?

MODUL 11 - DIE TRICKS DER SCHÖNHEITSINDUSTRIE

Täglich werden wir durch manipulative Werbekampagnen beeinflusst und in die Irre geleitet. Blicke mit mir hinter die Kulissen der Schönheitsindustrie. Wie wird dort gearbeitet? Was ist eigentlich echt? Und was machen diese Bilder mit dir und der Beziehung zu dir selbst?

MODUL 12 - SCHATTENARBEIT

Wie kommt es, dass bestimmte Menschen und Situationen bei uns immer wieder die Knöpfe drücken? Lerne deine Schattenseiten kennen und sie liebevoll anzunehmen. Wir alle haben dunkle Seiten in unserem Leben. Es wird Zeit, dass auch diese in deine weibliche Ganzheit integriert werden.